Mittwoch, 25. Juli 2012

Pinterestfail.com

Sicher kennt Ihr Pinterest?! Eine großartige Plattform (Soziales Netzwerk), um schöne Dinge zu sammeln und mit anderen zu teilen. Ideen, Bilder, Wünsche, Lustiges und so weiter
Manch einer sagt: Überflüssig. Ich sage: Unterhaltsam.

Oftmals gibt es bei Pinterest auch tolle Bastelideen, zum Nachmachen. Das klappt aber nicht immer so, wie man sich´s vorstellt. Viele Dinge sind auch einfach echt kompliziert, zu ungenau beschrieben oder man muss erstmal ein bisschen rumprobieren, um das so hinzukriegen, wie auf dem Original Foto.
Genau dieses Problems nimmt sich die Seite pinterestfail.com an. Und ich muss sagen: Ich erkenne mich in soooo vielen Fails wieder!

Vorhin auf der Suche nach schönen 3D Backformen, hab ich dieses süße Bildchen bei Sternenzauberwelt.blogspot.de entdeckt und musste sofort wieder an diese Seite denken.


Genau so würde mein Entenkuchen nämlich aussehen, würde ich versuchen das hier zu kreieren: 

Enten 3D Backform bei KDtorten.de 



Wunderbare Bastel-Fails, die gar nicht so ungewöhnlich sind oder Ungeschicklichkeit erfordern, findet ihr bei pinterestfail.com

Viel Spaß! Und nicht Nachmachen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen