Montag, 9. Juli 2012

Die Bastel-Hits aus anderen Blogs Teil 1: Kinderküche

Als mein Sohn noch ganz klein war, habe ich ihm aus einem IKEA Schubladen-Modul, das man vermutlich sonst auf den Schreibtisch stellt, eine kleine Mini-Küche gebaut. Eine zeitlang war das ganz spannend, dann wurde es uninteressant. Mittlerweile haben beide Kinder die IKEA Kinderküche "DUKTIG" zum Spielen.

Was mich aber seit jeher fasziniert, sind selbstgebaute Kinderküchen. Von Mama oder Papa liebevoll und professionell zusammengeschreinerte oder -gebastelte Küchen, die ich für meinen Teil ganz gern genau so in groß in meiner ersten Wohnung gehabt hätte. Warum hören diese Eltern auf Küchen zu bauen, wenn die Kinder ausziehen?! Ich muss mit meiner Mutter reden.


Gefunden bei: Hyggelig von Catherine Hug. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen