Sonntag, 15. Juli 2012

Lampions - die schönsten.

Ich habe gerade eine Lampion-Fetisch-Phase. Das passiert ganz oft im Sommer. Ich möchte dann wie irre Lampions in den Baum hängen - wie in den Wohnzeitschriften (für die ich ebenfalls irgendwie ein Faible habe). Leider sind die Äste des nächsten Baums bei uns vorm Haus erst so ab 2 Metern Höhe findbar.


Man kann mit diesen Lampions und Reislampen aber auch so viel machen! Gestern habe ich, mit einem meiner lustigen Masking-Tapes und ein paar Blümchen-Aufklebern meiner Tochter, meine Nachttischlampe verziert.



Außerdem zeig ich euch jetzt mal ein paar Favoriten, die ich so im Netz gefunden habe:



Bei daWanda gibt es solche zauberhaft verzierten Reislampen. Mit ein bisschen Kreativität, Stoffresten und DOPPELSEITIGEM KLEBEBAND lässt sich sowas natürlich auch selbst zaubern. 


living at home hat diese großartige Idee als Geschenkverpackung.


Für nur 7.95 EUR bei eBay gibt es diese süßen Reislampen von Verkäufer top-wohnideen


Im Henkelhaus.de hat man sich folgende hübsche Bastelidee für Lampions überlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen