Dienstag, 24. Juli 2012

Lampe anpassen

Meine IKEA Lampe passte gestern plötzlich nicht mehr in meinen Flur. Hatte aber keine Lust eine neue zu kaufen. Deshalb hab ich den Lampenschirm (in der Art wie hier rechts im Bild) etwas umdekoriert.


Material:


  • diese etwas festere Servietten-Tischdecke auf der Rolle
  • Bastel-Bast
  • doppelseitiges Klebeband




Ich hab die Serviette ein Mal probeangelegt um den Lampenschirm, dann innen in den Schirm doppelseitiges Klebeband geklebt und die Serviette damit locker drumrum befestigt. Weil das Ding obenrum etwas schmaler ist, als unten, wäre es überflüssig gewesen zu versuchen, das Papier glattanliegend hinzubekommen. Außerdem sieht´s so hübscher aus.
Anschließend hab ich noch das blaue Bastband drumgewickelt und verknotet. Fertig.


Viel Spaß beim Nachmachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen