Dienstag, 31. Juli 2012

Ich möchte auch mal was verlosen

Ich war vorhin in meinem Lieblingsladen um die Ecke - im Depot. Und da musste ich an euch denken. Und daran, dass es ja vielleicht mal ganz nett wäre euch ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.

Drum hab ich beschlossen, dass ihr 3 Gewinne bekommen sollt. Unter allen Fans der Bastelblog Facebookseite DIY Anleitungen, verlose ich diese drei süßen Bastelsets von Depot.
1. Preis das Mäppchen
2. + 3. Preis die Brosche/der Ring


Worum ich euch bitte: Teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden und ladet neue Freunde, die vielleicht auch Spaß am Basteln haben, zu DIY Anleitungen ein.
Dann nur noch per Kommentar hier im Blog oder auf der Facebookseite Bescheid geben, dass ihr mitmachen wollt und fertig.
Ihr könnt bis zum 15. August teilnehmen, dann verlose ich.




Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Ich mache gerne mit.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über eine Freundin bei euch gelandet und hab mich gleich in den in den Hängegarten verguckt. Mal schauen, ob mein Freund das auch mag. ;)
    Ich mag auf jeden Fall auch gerne mitmachen beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iritrea!
    Wie schön und willkommen hier! Wie erreiche ich dich im Gewinnfall? Magst du gerade noch ein Like auf der Facebookseite hinterlassen? Dann kann ich dich kontaktieren! LG und Danke! Jolyne
    https://www.facebook.com/DiyAnleitungen

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens.... Anna (Werth2011) hab ich schon über ihren schönen DaWanda Shop gefunden! ;)
    Unbedingt mal reingucken: http://bit.ly/R7zthi
    LG Jolyne

    AntwortenLöschen
  5. Jolyne, ich hab dich schon bei FB geliked!
    Du findest mich unter Catrin.
    Und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich was gewinnen würde ...

    AntwortenLöschen
  6. Yeay, ich bin auch dabei! Bin übrigens auch eine leidenschaftliche Bastelfee ;-) würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust: www.johannarundel.de GLG Johanna

    AntwortenLöschen