Sonntag, 15. Juli 2012

Der einfachste Zeitschriftenständer

Das habe ich mal in einer meiner maßlos vielen Wohnzeitschriften gesehen. Man hat allerdings einen der schicken Volvic- oder Evian-Kästen dafür genommen (schön pastellig in rosa oder blau). Nachdem ich aber mehr Augustiner trinke, als Volvic, dachte ich: Als Münchnerin braucht man stilecht einen Bierkasten!

Benötigt hierfür:

  • eine Getränkekiste
  • Sprühlack aus dem Baumarkt (beliebige Farbe - hier: weiß)
  • ein großes Stück Karton oder Folie zum Unterlegen


Die komplette Kiste, so wie sie ist, mit Lack einsprühen. Fertig.
Wenn man möchte, kann man jetzt noch ein Sitzkissen drauflegen oder eine Klemmleuchte an der Seite befestigen. Das Ganze neben der Couch platzieren oder auf dem Nachttisch, so wie hier im Bild. Oder! Sogar auf dem Klo sieht´s gut aus.
Viel Spaß beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen