Montag, 29. August 2016

Niclas' neuer R2D2 Mülleimer

Der Junge braucht ein neues Zimmer. Ich räume also gerade wie verrückt um. Das macht mal mehr und mal weniger Spaß. Unglaublich, was das Kind so alles in Ecken sammelt. Aber was wundere ich mich eigentlich?! Nicht dass ich jemals besser gewesen wäre - oder bin. 

Jedenfalls macht es mir sehr viel mehr Spaß nebenher ein paar Kleinigkeiten zu basteln für ihn. Wie diesen R2D2 Mülleimer. Oder den Lego Mini-Figures Bilderrahmen. Oder die Spielzeug-Lampe
Der Mülleimer ist schnell gemacht. Ich hab einen billigen weißen Eimer bestellt, den Deckel mit mattsilberner Sprayfarbe besprüht und anschließend mit Fotokarton und doppelseitigem Klebeband beklebt. Dabei hab ich mich an dieser Vorlage bei Pinterest größtenteils orientiert. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit Bleistift noch ein paar weitere Rechtecke draufmalen. 





1 Kommentar:

  1. Super Idee, so etwas passt super in mein Büro. Ich bastel mir auch einen, wenn ich ausm Wanderhotel zurückkomme

    AntwortenLöschen