Montag, 29. August 2016

LEGO Mini-Figures Bilderrahmen

Wie der R2D2 Mülleimer und die Spielzeug-Lampe, dient der Lego Mini-Figures Bilderrahmen ebenfalls der Aufpimpung von Niclas' Kinderzimmer. Gesehen hab ich die Idee natürlich bei Pinterest.

ANLEITUNG: 
Ihr braucht eigentlich nur einen x-beliebigen Bilderrahmen, einen relativ festen Hintergrund (stabiler Fotokarton tut's schon), eine Heißklebepistole oder doppelseitiges Klebeband und natürlich Legosteine und Mini-Figuren. Tipp: Legt die Figuren auf ihrem Podest vorher mal Probe und zeichnet euch mit einem Bleistift grob an, wo der Stein kleben soll, damit man einen gleichmäßigen Abstand hinbekommt. Aber ganz ehrlich: Seid nicht päpstlicher als der Papst. SO genau schaut da kein Kind hin und es soll doch auch Spaß machen und kein Bastel-Gefrickel werden. 

Viel Spaß beim Nachmachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen