Mittwoch, 15. Mai 2013

Tirumvirats-Tipi! DIY

Ich muss kurz erklären: Wir sind ein Tirumvirat aus drei besten Freundinnen zueinander. Die Tochter einer von uns hatte ihren 7. Geburtstag und die beiden anderen haben beschlossen ein selbstgebautes Tipi zu schenken. Meine Freundin Rebekka (u.a. von Things that sparkle) hatte eine wunderbare Anleitung gefunden und der wollten wir folgen. Die Beschreibung auf sewamasew.com ist einfach perfekt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir hatten natürlich wieder mal ein bisschen wenig Zeit und mussten das Ganze in einer Hauruck-Nacht-und-Nebel-Aktion durchziehen. Deshalb haben wir die schicke Variante mit den angenähten Duschvorhangringen natürlich nicht hinbekommen und stattdessen etwas unfein den Stoff an die Stangen getackert und dafür ein paar Wolleschleifchen zum Verdecken mit Heißkleber drübergepappt...  Umso mehr Liebe wurde schließlich in die Zeltdeko investiert! Wir waren irre stolz! 
Der Kommentar des Geburtstagskinds: "Danke." (Geburtstagskind ab)

Viel Spaß beim Nachmachen! Und DANKE an sewmamasew.com!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen