Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles so unperfekt: Der IKEA Plastik Klappstuhl

Nein ich mache Dinge nicht perfekt. Sie sind schief und schräg und selbstgemacht. Aber meins. Und lustig. Die weißen Plastik-Klappstühle von IKEA hab ich seit gefühlten Jahrzehnten. Immer praktisch, weil immer passend. Aber hübsch? Nö.

Die Türkis-Phase hat erneut zugeschlagen und jetzt passen die Stühle wunderbar auf den Balkon zu lackiertem Nähtisch, kleinen Hängeblumentöpfen, dem gepimpten IKEA Barhocker (siehe unten) und dem Rest. Mit dieser neonpinken Sprühdose bin ich ja auch längst noch nicht fertig... Was ich mit schief und schräg meine, erkennt ihr vielleicht auf den ersten Blick auf das Muster.








1 Kommentar:

  1. Je mehr ich sehe desto mehr gefällt mir daher: Du bist verlinkt bei mir ab sofort auf meinem Blog!
    http://der-bastelblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen