Montag, 16. Juli 2012

Freundschaftsarmbändchen zum Selbermachen

Eine ganz liebe Blogger-Kollegin hat ein unglaubliches Gespür für Deko und Farben. Ich saß letzte Woche staunend vor ihrer Seite und war absolut hingerissen von der Motto-Geburtstagsparty für ihre Tochter. Das könnt ihr euch gerne selbst mal anschaun: Topmodel-Übernachtungsparty.

Ich glaube zum Anlass dieser Party hat die weissbunt-Bloggerin Maks auch diese süßen Freundschaftsarmbändchen gebastelt. Ich bin großer Fan dieser drei Farben und auch von Chiffonbändchen, deshalb werde ich für mich selbst auf jeden Fall sowas nachbasteln.

Was die Anhänger angeht, werde ich mir Hilfe von meiner liebsten Schmuckbastelfreundin Rebekka holen, die in ihrem wunderhübschen DaWanda Shop "Things that sparkle" so herrliche Dinge herstellt und mir sogar gelegentlich schenkt. Dafür kriegt sie jetzt einfach mal ein Armbändchen von mir.

Die Anleitung in ihrem Blog hat Maks sehr detailliert beschrieben. Schwer ist das weiß Gott nicht. Nur ein paar Utensilien sollte man sich dafür besorgen. Einfach mal reinschaun und viel Spaß beim Nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen