Sonntag, 21. April 2013

Ein alter Nähmaschinentisch wird ein bisschen Neon

Diesen Nähmaschinentisch habe ich von meinem Großonkel und meiner Großtante geerbt. Er ist wahnsinnig unpraktisch, man stößt sich permanent die Zehen an diesen ausladenden Metallbeinen an und schön war die Holzplatte auch schon lange nicht mehr. Jetzt ist sie´s wieder! Ja, bei uns wird zur Zeit alles türkis.... Es ist aber auch ne coole Farbe. Dank wetterfestem Lack darf der Tisch jetzt auch auf dem Balkon stehen künftig und bekommt dafür seinen eigenen, würdigen Platz.

"STOEWER" kam jetzt auch nicht so prickelnd rüber, im schwarzen Metalllook. Urprünglich war der Plan das mit einem neonpinken Sprühlack aufzupeppen (siehe 1. Foto), das hat aber gleich mal so schlecht geklappt, dass leider dunkles Orange draus wurde. Ich hab das dann ganz pragmatisch mal mit pinkem Nagellack in Ordnung gebracht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen