Samstag, 13. Oktober 2012

Das Barbie-Puppenhaus!

Wir haben heute den gesamten Tag damit zugebracht ein Barbiepuppenhaus selbst zu basteln und an der Einrichtung zu feilen. Ich möchte euch gern dazu ein paar der Details beschreiben, der Dinge, die wir da so gestaltet haben. Komme nur leider heute nicht mehr dazu.

Nach und nach füge ich euch da Extra-Bilder mit Beschreibung ein!

Hier erstmal das Gesamtergebnis:
Es ist ein Regal, das wir online im Lidl-Shop bestellt haben - im Grunde ist es aber das gleiche wie bei Ikea. Leider hatte es keine Rückwand, weswegen ich einfach ein großes Stück Karton auf die Rückseite genagelt habe. Dann haben wir die "Zimmer" einzeln mit Geschenkpapier "tapeziert". Das Dach und das Dachfenster sind einfach rote und pinke Wollfäden um Reißnägel gespannt.
Die grundsätzliche Idee dazu hatten wir übrigens bei den Freshdads.com gesehen. Danke dafür!!

Viel Spaß beim Nachmachen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen