Dienstag, 28. August 2012

Mehr selbstgebastelte Laternen und Lampions!

Unser Urlaub in Österreich letzte Woche war wunderschön. Aber selbst im schönsten Ferienort überkommt die Kinder schonmal Langeweile. Drum hatte ich vorsorglich ein bisschen Bastelkram eingepackt: Malkasten, Papier, Fotokarton, Buntstifte, Scheren, doppelseitiges Klebeband und ein bisschen was zum Verzieren. 

Als es dunkel war, haben wir überall eine Kerze reingestellt und die Kinder durften länger aufbleiben, um Sterne zu gucken. 
Die Leute auf dem Campingplatz haben sich abends so sehr über unsere Laternen gefreut, dass eine Dauercamperin am nächsten Tag den Bastel- und Spielkram der mittlerweile 14 Jährigen Enkeltochter aus dem Wohnwagen gekramt und vorbeigebracht hat. Jetzt haben wir noch mehr Bastelmaterial und die Kinder zwei aufblasbare Schwäne!

Schöner Urlaubstipp mit Kindern: Terrassen-Camping in Traisen.  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen