Mittwoch, 24. Mai 2017

Barbie Schule DIY

Es wird jetzt Zeit. Die Barbie Kinder können nicht länger nur faul im Bett rumhängen und das Kinderzimmer verwüsten. Ab in die Schule.
Oh shit. Wir haben keine Schule!
Ach was. Bisschen Moosgummi, Pappe, VIEL Sekundenkleber, tausende großartige Anleitungen bei YouTube und zackfeddich: Schule.

Anleitung für's Federmäppchen hab ich hier gefunden: DIY Doll School Supplies: pencil case & pencils
(Danach hab ich auch eine kleine Barbie Brotzeitbox gebastelt, mit Sandwich aus Filz und Moosgummi.)

Hier gibt's kleine Schulmappen: DIY miniature Doll Diary: doll school supplies

Und hier ein kleines Stifte Mäppchen: Miniature doll pencil case tutorial - School supplies DIY - YolandaMeow♡

Die Tasche und der Rucksack sind nach dieser Anleitung gebastelt: How to make a Doll bag




Und keine Angst, das sieht nur so sehr nach Frickelarbeit aus, ist aber eigentlich sehr meditativ und gar nicht so schwer. Moosgummi klebt tatsächlich am besten mit Sekundenkleber hab ich festgestellt. Mein Heißkleber dagegen ist ne Katastrophe, damit bekomm ich so kleine Dinge nicht hin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen