Sonntag, 18. September 2016

Hot Wheels Garage aus Klorollen!

Wohin nur mit diesen 2.000.000.000 Hot Wheels im Kinderzimmer? Und wie konnte es eigentlich passieren, dass der Sohn so viele davon hat? Ich werd verrückt!
AAABER! Zum Glück haben wir ja auch fast ebenso viele leere Klorollen gesammelt!
Man halte ich für wahnsinnig, aber ich heb die immer auf für Basteleien.
Ich hab fast 3 Stäbe des Heißklebers dafür verwendet, aber man muss auch bedenken, dass das Teil am Ende verdammt schwer wird. Autos wiegen was! Also spart daran am besten nicht.
Wie ich das Ding jetzt an der Wand befestige, hab ich noch nicht so ganz raus und bin offen für Vorschläge. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Als "Rahmen" hab ich übrigens den Deckel einer alten Hutschachtel genommen. Ich würde auch etwas empfehlen, das einen Rand rundrum hat, damit das alles etwas besser hält, das Gewicht ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen