Montag, 22. Juli 2013

Home sweet Pappschachtel-Home

Großer Karton, zwei kranke, zuhause bleiben müssende Kinder, bisschen Washi-Tape und GO!
Leider kann ich euch dazu keine Anleitung geben, aber lasst euch total gehen beim Basteln. Das Häuschen steht jetzt bereits geschlagene 2 Wochen in der Wohnung und es wird sehr pfleglich damit umgegangen. 

Kleiner Tipp: Zum Einziehen der Zwischenböden habe ich seitlich Schaschlikstäbchen durch den Karton gesteckt. Auch praktisch, wenn man nachher was dranhängen will. Mini-Blumentöpfe oder so... 
Das Kabel mit den kleinen Ballons dran ist eine kleine Mini-Lichterkette mit Batterien. Als Dach habe ich einen Rest Schachfolie vom Schachstuhl des Sohnes aufgeklebt. 
Ansonsten: Cutter-Messer in die Hand, Kinder auf Sicherheitsabstand und ...

... viel Spaß beim Nachmachen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen