Mittwoch, 15. Mai 2013

IKEA Esstisch Hack


Der dunkle Tisch nervt mich schon ewig. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe...
Aber dafür hab ich ja gerade meine türkis Phase ;)

Die Beine werden noch weiß im Lauf der Woche. Die Tischplatte gefällt mir jetzt schon!

In der Mitte ist allerdings noch ein Teil (der Tisch ist zum Ausziehen), den ich dunkel lassen werde erstmal. Sieht ganz witzig aus so.

1 Kommentar:

  1. Woh, sieht toll aus! Ich hatte ebenso vor einen dunklen Tisch zu lackieren (türkis oder mint) - bin mir noch nicht ganz sicher. Welchen Lack hast du verwendet? Pinsel oder Rolle? Wäre toll wenn du noch Fotos hineinstellen könntest. SInd die weißen Beine geblieben und was ist mit den Ausziehteilen?.... Ist ja schon ein Weilchen her. Hält die Farbe gut? Danke für deine Antworten im Voraus ! :) LG clory

    AntwortenLöschen