Mittwoch, 19. Juni 2013

IKEA CD-Regal wird zur Kinderkramgarderobe

Im Winter hatte ich bereits die Idee ein ausrangiertes CD-Regal von IKEA (hat noch jemand CDs? Ich kaum...) als Mützen-, Hüte-, Handschuh-, ... -Halter umzuwandeln. Leider fielen ständig eben diese Dinge aus dem Regal, weswegen ich immerzu damit beschäftigt bin alles wieder reinzuräumen und so zu schlichten, dass es hält. Dumme Idee.

Bis heute! Ich hatte nämlich diese Woche den Einfall bunte Bänder drumzubinden. Am besten Gummibänder, damit man flexibel rein und rausräumen kann. Also habe ich bei Amazon nachgesehen und direkt diese tollen Gummibandkordeln in verschiedensten Farben gefunden. 100 Meter! Sechs verschiedene Farben habe ich bestellt, die heute ankamen.


Mit einem Band habe ich die Länge ausgemessen, die ich brauche, um ein Mal rumzuwickeln und zusammen zuknoten, dann entsprechend alle anderen Bänder genauso lang geschnitten. Ums Regal rumlegen, Knoten machen, Knoten auf der Rückseite verschwinden lassen. Super! Und ich finde, es sieht witzig aus! Passt zu uns. 

Viel Spaß beim Nachmachen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen